Auszeichnungen

Das Qualitätssiegel in der Immobilienbranche:
Wüstenrot Immobilien / Thomas Sinn & Kollegen aus Heilbronn als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2021« ausgezeichnet

Diese Auszeichnung gilt als Ritterschlag.
Wir sind stolz, bereits seit 2016 zu den besten Immobilienunternehmen zu gehören und als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ausgezeichnet zu sein.

Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee – national und international. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden. Zu den wichtigsten Kriterien gehören dabei Seriosität und Erfahrung, Marktkenntnis, objektive Beratung, Angebotsvielfalt und -qualität sowie After-Sales-Services.

Thomas Sinn, Wüstenrot Immobilien / Thomas Sinn & Kollegen: »Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.«

FOCUS-SPEZIAL “Top Immobilienmakler 2021”: Wir haben überzeugt!

Die FOCUS Line Extensions GmbH präsentiert in Kooperation mit ImmobilienScout24 zum wiederholten Mal Deutschlands “Top-Immobilienmakler 2021”. Mit einer qualitativ hochwertigen Methodik ermittelte das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista GmbH die FOCUS Maklerbüroliste 2021, die auf einer Befragung von rund 18.000 kontaktierten Maklern basiert.
Die Bestenliste zeigt rund 1.000 Top-Immobilienmakler auf – und wir gehören dazu.

Wir freuen uns sehr, im Jahr 2021 zu den ausgezeichneten Unternehmen zu gehören. Ein herzliches Dankeschön an die Kollegen, die uns empfohlen haben und an die Kunden und Interessenten, die unsere Arbeit mit 5 Sternen bewertet haben.

Die Sonderbeilage “Deutschlands Top-Immobilienmakler 2021” erscheint am 10.04.2021 in der FOCUS Hauptausgabe 15/21.

Focus Money bescheinigt Höchste Kompetenz

Die Wüstenrot Immobilien GmbH erhält die Auszeichnung „Höchste Kompetenz“ und belegt damit Platz 1 unter den Immobilienmaklern. Die Basis dieser Bewertung ist eine breit angelegte Untersuchung von Focus Money und Service Value in der 177.0000 Kundenurteile zur Kompetenz eines Unternehmens analysiert wurden. Kernergebnis der Studie sind 43 Branchensieger mit dem Siegel „Höchste Kompetenz“. Dieses Prädikat wird immer nur einmal vergeben. Wir freuen uns daher ganz besonders über diese Auszeichnung.

ImmobilienScout24 Premium Partner 2021

Seit 2013 vergibt das Immobilienportal ImmobilienScout24 jährlich das „Premium-Partner“-Qualitätssiegel an Anbieter, die sich für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen ausgezeichnet haben. Auch Wüstenrot Immobilien / Thomas Sinn & Kollegen ist diese Ehre 2021 wieder einmal zugekommen.

CAPITAL Makler-Kompass 10/2020

Das Capital-Magazin ermittelt im großen “Capital Makler-Compass” jedes Jahr die besten Immobilienvermittler in ganz Deutschland. In diesem Jahr wurden die Leistungen anhand der Kriterien Qualifikation, Prozessqualität, Exposé sowie Service von insgesamt 2.081 Immobilienunternehmen analysiert und bewertet. Unser Team wurde als Top-Makler-Unternehmen mit der Höchstnote von fünf Sternen für den Raum Heilbronn ausgezeichnet. Wir sind stolz, dass wir erneut zu den besten Immobilienunternehmen gehören und diese Auszeichnung verliehen bekommen haben.