DETAILANSICHT

i74336 Brackenheim / Stockheim

Kleines Haus mit Ausbaupotential Garage – ruhige Lage

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Das Baujahr dieses Gebäudes ist unbekannt. Vermutlich wurden die Teile mit dem Gewölbekeller Ende des 19. Jahrhunderts erbaut. Danach erfolgten Um- und Anbauten in den Jahren 1920, 1967, 1970 und 1976.
Der Grundzustand ist dem Alter entsprechend.

Gewohnt wurde hier hauptsächlich im Erdgeschoss. Ein Zimmer im Dachgeschoss ist weitestgehend ausgebaut. Ansonsten kann hier noch weiterer Wohnraum geschaffen werden.

Vor ca. 3 Jahren wurde das Erdgeschoss modernisiert.
Neue Fenster wurden eingebaut, das Bad modernisiert, ein Laminatboden verlegt. Eine einfache Einbauküche ist vorhanden. Im Wohnzimmer wurde ein Kaminofen installiert. Ansonsten wird elektrisch geheizt mit Wandheizkörpern.

Der Zustand der Räume im Erdgeschoss ist ordentlich.

Das Objekt steht leer und kann sofort übernommen werden.

Brackenheim ist mit 798 ha Gesamtfläche die größte württembergische Weinbaugemeinde. Die Heuss-Stadt hat ca. 16.023 Einwohner und liegt im Süden des Landkreises Heilbronn, an der Grenze zum Landkreis Ludwigsburg.

Die Geburtsstadt vom ersten deutschen Bundespräsident Theodor Heuss ist ein bevorzugter, landschaftlich reizvoll gelegener Wohnort mit guter Infrastruktur.

Hier finden Sie gute Einkaufsmöglichkeiten, komplette Allgemein- und Facharztversorgung sowie Handel, Gewerbe und Industriebetriebe.

Historischer Stadtrundgang, guter Wein und weitere touristische und kulturelle Einrichtungen lassen sich hier entdecken.
Aber auch an sportlichen Aktivitäten hat Brackenheim einiges zu bieten mit seiner Vielzahl an Vereinen, herrlichen Wander- und Radwegen für Erholung und Bewegung.

Diese Objekt befindet sich am Rande der Ortsmitte von Stockheim, einem Teilort von Brackenheim, mit Blick auf das Stockheimer Schloß. Dieses Gebiet ist geprägt von überwiegend Wohngebäuden. Hier herrscht reiner Anliegerverkehr. Eine Hausarztpraxis liegt um die Ecke.

Brackenheim ist über die A6, die A81, die B293 und die B27 verkehrsgünstig zu erreichen.
Aber auch mit dem Stadtbus lässt sich Brackenheim gut erreichen.
Die nächsten Flughäfen befinden sich in Stuttgart und Frankfurt.

Hier lohnt es sich zu leben und zu arbeiten!

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.