74248 Ellhofen

Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung – noch nicht ganz fertig

Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - Gartenansicht Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - Ansicht Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - Ansicht Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - Ansicht Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - EG: WC Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - EG: Wohn-/ Essbereich Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - EG: Flur Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - EG: Wohn/- Essbereich Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - EG: Wohnbereich Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - EG: Küche Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - EG: Wohnbereich Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - EG: Treppe nach oben Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - DG: Flur Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - DG: Kinderzimmer Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - DG: Badezimmer Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - DG: Flur Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - DG: Ankleide für Eltern Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - DG: Schlafzimmer Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - DG: Badezimmer Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - DG: Dusche Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - Gartenansicht Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - EG Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - DG Schönes Neubau-Einfamilienhaus mit sehr guter Ausstattung - noch nicht ganz fertig - DOKUMENTE
Referenz

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses zum Verkauf kommende ZimmerMeister Haus der Firma Hoff wurde 2016 auf einem ca. 571 m² großen Baugrundstück in Holzständerbauweise begonnen und nun größtenteils fertiggestellt. Die Außenanlagen inkl. Terrasse sowie das Finish im Inneren muss vom neuen Erwerber nun vollendet werden.

Auf insgesamt zwei Ebenen verteilt sich eine Wohnfläche von ca. 181,96 m². Da das Gebäude nicht unterkellert ist, befinden sich im Erdgeschoss ein Hobby-/ Sauna-/ oder Kellerraum sowie der Technikraum. Ein weiterer Abstellraum befindet sich hinter dem Carport.

Über den hellen und freundlichen Eingangsbereich mit großen Einbauschränken vom Schreiner, für Schuhe und Jacken, gelangt man in den Wohn-/ und Essbereich welcher durch einen noch unvollendeten Heizkamin voneinander getrennt ist. Der Brennbereich ist von beiden Seiten optimal zu sehen. Das Wohnzimmer ist ordentlich dimensioniert. Vom Essbereich hat man Zugang auf die noch anzulegende Terrasse. Von hieraus genießen Sie später Ihr großzügiges und eben gezogenes Grundstück. Dieses wurde mittels Betonmauer bereits perfekt eingefriedet.

Die an den Essbereich angrenzende schwarze Designer-Küche mit schwarzen Glasfronten ist offen gestaltet. Der schöne Kochblock mit schwarzer Granitarbeitsplatte und hochwertigen Gaggenau Geräten wird Sie begeistern. Der freistehende Kühlschrank ist teileingebaut. Ein Einzel WC am Eingang ist ebenfalls vorhanden.

Über das offene Treppenhaus mit attraktiver Betontreppe, erreicht man das Dachgeschoss mit drei ordentlich dimensionierten Schlafräumen. Für das Elternschlafzimmer gibt es eine praktische Ankleide. Das geschmackvolle und moderne Badezimmer mit Einbauschränken, Doppelwaschtisch, Bidet und großer bodentiefer Dusche wird Ihnen sicherlich gefallen. Die Feinsteinzeugfliesen im Badezimmer sind im neutralen betongrau gehalten.

Das ideale Haus für eine Familie die ohne Baustress ein neues Einfamilienhaus erwerben und verschiedene Bereiche selbst gestalten möchte.

Wir freuen uns Sie bei einer Innenbesichtigung kennen zu lernen.

Ausstattung

Hoff-ZimmerMeister Haus/ Holzständerbauweise mit Steinwolle gedämmt/ Holzbalkendecken/ gedämmtes Satteldach/ Viessmann Luft-/Wärmepumpe mit kontrollierter Be-/ und Endlüftung/ Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung/ zentrale Warmwasserversorgung mit Frischwassermodul/ 1,20 m Tunnel-Holzkamin mit 10 KW/ Alu-Fenster mit dreifacher Isolierverglasung EG: Raffstore, OG: Rolläden oder Velux Dachflächenfenster mit Außenrollos / EG: elektrische Jalousien, OG: Rolläden/ Loxone BUS-System/ TV-Satanlage/ Q4 Feinputz/ Einbauküche mit schwarzem Glas und Gaggenaugeräten (Wärmeschublade, Dampfbackofen und Backofen- Induktion, Spülmaschine, Dunstabzug mit externem Motor, Side by Side Einbaukühlschrank freistehend) geflammte Granitarbeitsplatte/ verschiedene LED Einbauleuchten/ und indirekte LED Lichtbänder mit Farbwechsel/ Einbauschränke vom Schreiner/ Faltwerktreppe Natural Stone Finsh Designbeschichtung & Edelstahl Harfe als Absturzsicherung/ EG: Feinsteinzeugfliesen, OG: Feinsteinzeugfliesen/ Bad: Doppelwaschtisch, Bidet/ große Dusche mit Raindance, Duravit Keramik mit exklusive Hans Grohe Axor Starck Armaturen/ Weiße Holztüren und Glastüren / diverse Schreiner Einbaumöbel/ Carport mit Abstellraum/ Einfriedung des Grundstücke durch Beton L-Steine

Einzelheiten zu Smart Home:
Lichtsteuerung & Szenen über Bewegungsmelder & Schalter/ Automatische Beschattung nach Sonneneinstrahlung und Raumtemperatur/ Temperatursteuerung Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung/ Alarm und Zutrittskontrolle/ Rauchmelder/ Anwesenheitssimulation & Türüberwachung/ Zugriff über APP/ Lan & Sat.-Anschluss in jedem Raum/ Baudisch Steel Sprechanlage mit HD Cam und eKey Scanner/ Haustüren Motorschlösser

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Lage

Die Straße ist in einer Sackgasse und befindet sich in einem kleinen, neu erschlossenen Gebiet von Ellhofen mit wenigen Neubauplätzen. Das Umfeld besteht fast ausschließlich aus 1-2 Familienhäusern.

Die stetig wachsende, heute ca 3.600 Einwohner zählende Gemeinde Ellhofen ist bekannt durch die gleichnamige Autobahnausfahrt am Weinsberger Kreuz. Ellhofen bietet ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte sind vor Ort sowie Kindertagesstätten, Grundschule und weiterführende Schulen in Obersulm und Weinsberg.

Ellhofen verfügt über eine S-Bahnhaltestelle (S4) mit direktem Anschluss an Heilbronn und hat eine Anbindung an die Bahnlinie Heilbronn-Crailsheim.

Verkehrstechnisch optimal in alle Richtungen angeschlossen erreicht man über die Bundesstraße B39 die Ost-West-Autobahn A6 und die Nord-Süd-Autobahn A81.